Gudrun Jablonowski Januar 2009
Anfang 2006 bin ich an Unternehmen herangetreten, die in Hamburg und Umgebung ansässig sind, mit dem Ziel, einen neuen Arbeitsplatz zu finden, der meinem Profil und meinen Neigungen entspricht. Dies war schwieriger als ich dachte. Parallel bin ich auch an einige große Zeitarbeitsunternehmen herangetreten, die sowohl Arbeitsvermittlung als auch traditionelle Zeitarbeit im Portfolio haben.
Die Firma Arbeit und Mehr konnte mir schnell einen Einsatz bei einem Ihrer Kunden anbieten. Im Mai 2006 erhielt ich einen Vertrag bei der Firma Arbeit und Mehr. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Mein erster Einsatz war bei dem Verlag "Hoffmann und Kampe" als Urlaubvertretung, daran anschließend war ich über ein halbes Jahr bei der Stadtreinigung Hamburg im Geschäftsleitungssekretariat. Es folgten die Firmen "Kühne und Nagel" (Bereich IT) und die"Euler Hermes Kreditversicherungs-AG". Bei dem Kunden "Euler Hermes Kreditversicherungs-AG" war ich im Rahmen meiner Tätigkeit bei Arbeit und Mehr als "Assistentin im Bereich Informationssysteme" bis Ende 2008 tätig. Ab dem 01.01.2009 bin ich jetzt direkt bei der Euler Hermes Kreditversicheruns-AG angestellt.
Arbeit und Mehr hat immer dafür gesorgt, dass ich lange und interessante Einsätze bei großen, renomierten Unternehmen erhalten habe. Wenn ein Kundenauftrag auslief hat Arbeit und Mehr innerhalb kürzester Zeit neue Aufträge ermittelt und Vorstellungsgespräche organisiert, die Dank der guten Abstimmung zwischen Auftrag und Profil des Mitarbeiters, gleich beim 1. Vorstellungsgespräch zum Erfolg bzw. zur Zusage des Kunden führte.
Durch die meist kurzen Einarbeitungszeiten (1 Tag bis max. 1 Woche) bei den Kunden habe ich gelernt, mich schnell in neue Aufgabengebiete, Arbeitsprozesse und Strukturen einzuarbeiten.
Abschließend sei noch anzumerken, dass bei allen Kundeneinsätzen deutlich wurde, dass Arbeit und Mehr einen sehr guten Ruf genießt, was sicherlich der guten Personalauswahl und der guten Einsatzplanung zu verdanken ist. Ich werde das Unternehmen Arbeit und Mehr auf jeden Fall weiterempfehlen."
Liebe Grüsse an das Team Gudrun Jablonowski
zurück » |