Ausbildung? Ja bitte!

Jubiläum: 20 Jahre ARBEIT UND MEHR

Eigentlich würden wir am 1. Februar eine große Party veranstalten und unser 20-jähriges Jubiläum feiern. Dass dies momentan aufgrund der Corona-Pandemie nicht machbar ist, ist selbstverständlich. Aber das heißt ja nicht, dass wir uns nicht trotzdem über diesen Erfolg freuen und darüber sprechen können.

Über das gesamte Jahr 2021 werden wir uns mit verschiedenen Aktionen über unterschiedliche Kanäle melden und über ARBEIT UND MEHR und die Menschen davor und dahinter berichten. Wie zum Beispiel mit unserer Social-Media-Kampagne „20 Jahre – 20 Gesichter“.

Auf unserer Website haben wir bereits mit unserem Jahresmotto „Führend seit 20 Jahren“ begonnen, welches auch unsere allseitsbeliebten Tischkalender ziert. Schauen wir mal, was wir sonst noch für Überraschungen für Sie haben werden.

Auf ein tolles und erfolgreiches Jahr 2021!

Zurück