Neuer alter Name: ARBEIT UND MEHR GmbH

Jubiläum: 21 Jahre ARBEIT UND MEHR

Alles Gute zum Geburtstag, liebe ARBEIT UND MEHR GmbH

Schon den ganzen Januar liefern die Vorbereitungen für zwei weitere Meilensteine in der ARBEIT UND MEHR Geschichte.

Und heute ist es endlich so weit. AuM wird 21 Jahre alt und das Unternehmen hat seinen langen und in Teilen nicht mehr aktuellen Namen verkürzt. Ab heute heißen wir kurz und einfach:

ARBEIT UND MEHR GmbH

Im September 2021 hatten wir darüber informiert, dass sich unsere Gründerinnen, Frau Karin Pitschel und Frau Marlis Krause, in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Frau Dörte Kohlermann hat als neue geschäftsführende Gesellschafterin das Unternehmen ARBEIT UND MEHR übernommen.

Die Anschrift sowie alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich. Ganz nach unserem Jahresmotto für 2022 – alles bleibt anders – hat sich einzig der Firmenname ein klein wenig geändert.

Um das alles etwas zu feiern, trafen wir uns heute Mittag online zum gemeinsamen Kuchen essen und plaudern. Es war sehr schön, alle endlich einmal wieder gemeinsam zu sehen und zusammen zu lachen.

Wir freuen uns in diesem Jahr auf hoffentlich wieder mehr persönliche Treffen, einen positiven Austausch und eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Zurück