SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Alster ahoi!

Nein, dieses Jahr hat sich der Sommer wahrlich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Solange es wettermäßig noch geht, sollte man daher so viele Sonnenstrahlen wie möglich tanken. Und genau das hat ARBEIT UND MEHR vergangenen Freitag gemacht: Am Nachmittag wurde das Wochenende frühzeitig – und noch dazu sportiv – eingeleitet. Weg von den Schreibtischen zog es uns ans bzw. aufs Wasser zum Anleger Hamburg.

Zur Erkundung der Alsterarme trauten wir uns auch an neue, noch ungewohnte Gerätschaften wie den Alsterradler (halb Katamaran, halb Fahrrad) heran. Zwar gab es beim Stand up Paddling, kurz SUP, unfreiwillig Kontakt mit dem erfrischenden Nass, doch insgesamt schnitten wir in allen Disziplinen gut ab und hatten vor allem jede Menge Spaß.

Mit Blick aufs Wasser, Sandstrand zu unseren Füßen sowie leckerem Essen und spritzigen Sommerdrinks konnte die Arbeitswoche in entspannter Beach Club-Atmosphäre ganz entspannt ausklingen.

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!