Bei uns tut sich was.

Wie auch gerade bei uns: unsere drei Leiter Personalberatung und Sachbearbeitung Andrea Streitberger, Roman Wiegel und Stephan Zschernitz wurden zu Jahresbeginn von unserer Geschäftsführerin Dörte Kohlermann zu Prokuristen ernannt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der wichtigen Aufgabe.

Unsere Kollegin Carolin Werner wurde im Mai befördert und ist nun Personalberaterin mit allem, was dazu gehört. Auch hier sagen wir von Herzen: Glückwunsch und vielen Dank für deinen tollen Einsatz.

Ebenfalls zum 1. Mai sind zwei neue Kolleginnen bei ARBEIT UND MEHR gestartet: Alyah Judeh und Lisa Koch verstärken uns in der Personalberatung. Herzlich willkommen ihr beiden und viel Spaß bei uns!

Wir freuen uns auf weitere neue Kolleg·innen, die wir hoffentlich bald im Team begrüßen können!

Zurück