SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Ein Format, das ankommt: der AuM JOB-TAG

Viele gute Gespräche, interessierte Bewerber und ein zufriedenes Team: Der JOB-TAG am Samstag, 10. November, war ein großer Erfolg. Zwischen 10 und 16 Uhr strömten zahlreiche Besucher mit kaufmännischem bzw. akademischem Hintergrund in die Hudtwalckerstraße 11.

Im Fokus stand dabei, den eigenen Berufs-Wünschen und -Zielen für die Zukunft auf die Spur zu kommen. Workshops, Speed Coachings und die Persönlichkeitsanalyse waren hilfreiche Wegweiser und sorgten für MEHR Klarheit.

Jobsuchende, die ARBEIT UND MEHR noch nicht persönlich kannten, tauschten sich intensiv mit den Personalberatern aus, während für Mitarbeiter die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren Partnerinstituten im Vordergrund standen. Zu gewinnen gab es auch etwas: Drei Gutscheine für ein professionelles Bewerbungs-Fotoshooting. Die Gewinner sind bereits benachrichtigt und sollten ihre Preise schon bald im heimischen Briefkasten vorfinden. 

Insgesamt kam die Veranstaltung so gut an, dass wir sie im Frühjahr wiederholen werden. Wann genau? Das erfahren Sie hier auf der Website, bei facebook oder xing.

Und wer uns schon vorher kennenlernen möchte, bewirbt sich einfach auf auf eine der aktuell ausgeschriebenen Stellen oder initiativ bei uns.

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!