SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Endlich Feierabend: Unser After Work Treffen ging in die zweite Runde

After Work 12. September 2019

In ungezwungener Atmosphäre bei Getränken und kleinen Leckereien läuteten wir am 12. September 2019 gemeinsam mit unseren externen Mitarbeitern den Feierabend bei unserem zweiten After Work Treffen des Jahres ein. In den frühen Abendstunden hieß es dann: Networking mit bekannten Kolleginnen und Kollegen, neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche über HR-Themen und ARBEIT UND MEHR führen. Glückliche Gewinner, die zuvor über das Losverfahren ermittelt wurden, konnten vor Ort noch dazu eine kostenlose Massage von unserem Profi-Masseur in Anspruch nehmen.  

Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gesellige After Work Runde!

 

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!