Aller guten Dinge sind drei: FOCUS-Siegel für ARBEIT UND MEHR

Bereits zum dritten Mal in Folge erhält ARBEIT UND MEHR das FOCUS-Siegel in der Kategorie Professional & Specialist Search. Damit sind wir nicht nur Hamburgs führender Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen sondern auch einer von Deutschlands „Top Personaldienstleistern 2017“.

Die Auszeichnung basiert auf einer Umfrage für das am 25. April erschienene Sonderheft „FOCUS-BUSINESS Gehalt & Karriere“, die vom Online-Portal Statista für das Magazin durchgeführt wurde. Insgesamt 1.300 Personalverantwortliche, die in den vergangenen drei Jahren Personaldienstleister für das Recruiting genutzt haben, wurden dabei befragt. Zudem über 2.000 Bewerber, die in der Arbeitnehmer-überlassung eingesetzt waren oder von Personaldienstleistern direkt an Kunden vermittelt wurden. Beide Seiten vergaben für die Qualität und Auswahl der ihnen angebotenen Kandidatenprofile bzw. Positionen sowie Abwicklung, Kommunikation und Schnelligkeit im Vermittlungsprozess Schulnoten von 1 bis 6. Seitens der Personaler wurde ergänzend das Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet.

ARBEIT UND MEHR ist seit über 16 Jahren am Markt und legt nicht nur Wert auf größtmögliche Passgenauigkeit, sondern auch Transparenz. Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung unserer gelebten Unternehmenswerte und zeigt, dass die Zusammenarbeit mit einem professionellen Personaldienstleister sowohl Unternehmen als auch Arbeitssuchenden große Vorteile bietet.

 

Zurück