SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

1. Jobmesse in 2020 - perfekter Start in die Messesaison

Auch in diesem Jahr herrschte wieder großer Andrang im Cruise Center Altona. Mehr als 70 Aussteller aus allen Bereichen der Hamburger Wirtschaft sowie Aus- und Weiterbildungsträger haben sich zwei Tage lang den Besuchern präsentiert.

In den Gesprächen und Workshops ging es um wichtige Themen wie den Jobwechsel, Weiterbildung und Ausbildung, den Berufseinstieg und das Studium sowie um die Existenzgründung. Zu allen Themen waren Fachleute vor Ort, darum durfte ARBEIT UND MEHR – als Hamburgs führender Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich – natürlich nicht fehlen.

Unser Team durfte wieder sehr viele gute Bewerber kennenlernen und interessante Gespräche führen. Wir freuen uns schon auf den weiterführenden Austausch bei uns im Haus.

Wer uns auf der Messe leider nicht treffen konnte hat jederzeit die Möglichkeit, sich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder initiativ zu bewerben.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Messe im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Leinen los im Cruise Center!

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!