19 Jahre echt individuell - ARBEIT UND MEHR

Am vergangenen Samstag konnten wir den 19. Geburtstag unseres Unternehmens feiern. Wir sind stolz, seit mittlerweile fast 20 Jahren am Markt zu bestehen und allen Wogen getrotzt zu haben. Die Arbeitswelt hat sich verändert, ist digitaler und schneller geworden, und doch ist eines immer gleichgeblieben: unsere nie enden wollende Leidenschaft für echt individuelle Personalkonzepte.

Auch ARBEIT UND MEHR hat sich gewandelt, vom reinen Zeitarbeitsunternehmen zum Spezialisten für Personalvermittlung in der Metropolregion Hamburg.

Für viele unserer Kunden fungieren wir als externe Personalabteilung und organisieren den gesamten, direkten Einstellungsprozess – von der Kandidatenauswahl über die Vorstellungsgespräche, bis hin zur Vertragsunterzeichnung – alles steht in unserer Verantwortung.
Für unsere Bewerber und Mitarbeiter sind wir der kompetente Partner mit großem Netzwerk und professioneller Betreuung. Fairness, familiärer Zusammenarbeit und unser Servicegedanke sind unsere tägliche Motivation. Die Rückmeldung unserer Mitarbeiter, Bewerber und Kunden ist dabei ein großer Antrieb. Erst im Januar wurden wir durch unsere Mitarbeiter bestärkt und mit 5 Sternen im Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Auch in Zukunft werden wir unter dem Motto `Kaufmännische Personaldienstleistungen für kluge Köpfe‘ attraktive
und faire Arbeits- und Vermittlungsmodelle bieten.

 

Zurück