SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Im Eilverfahren zum Ausbildungsplatz

Du möchtest noch in diesem Jahr mit einer Ausbildung starten, hast aber noch keinen geeigneten Platz? Vielleicht ändert sich das beim Azubi-Speeddating. Am Donnerstag, 06. Juni 2019 halten in der Handelskammer Hamburg über 60 Hamburger Unternehmen aus verschiedensten Branchen nach engagierten Nachwuchstalenten Ausschau. Im Zehn-Minuten-Takt stellen sich dabei die Bewerber Personalern vor und rücken nach Ertönen der Glocke weiter zum Einzelgespräch mit dem nächsten potenziellen Arbeitgeber.

Wir haben in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich an der Business-„Flirtbörse“ teilgenommen und angehende Personaldienstleistungskaufleute sowie Kaufleute für Büromanagement für uns gewinnen können. 2019 dürfen wir daher nicht fehlen, denn wir haben noch zwei freie Ausbildungsplätze. Während der Lehre durchlaufen unsere jungen Kollegen alle Fachbereiche und eignen sich somit von der Bewerber-, Mitarbeiter- und Kundenbetreuung über die Personalsachbearbeitung bis hin zu IT, Marketing und Eventorganisation viele relevante Disziplinen kennen.

Mindestlohn für Auszubildende? Für uns kein Thema, denn wir achten nicht nur darauf, dass es zwischenmenschlich passt, sondern drücken unsere Wertschätzung schon immer auch in Form eines fairen Gehalts aus. Klingt gut? Dann nutze Deine Chance und melde Dich bis 31. Mai KOSTENLOS an, um uns mit Deiner Persönlichkeit und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) zu überzeugen.

Wann?

Donnerstag, 06. Juni 2019
09.00 bis 14.00 Uhr

Wo?

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!