Inhaberwechsel bei ARBEIT UND MEHR

„Wir können als Unternehmen mit Stolz auf die erfolgreichen letzten 20 Jahre zurückblicken. Wir haben unglaublich viele Menschen in Arbeit gebracht, zahlreichen geholfen, ihren Traumjob zu finden oder einfach wieder ins Berufsleben einzusteigen. Wir durften eine Vielzahl toller Kandidaten kennenlernen und haben ein einmaliges Team AuM geformt“ sinnieren Marlis Krause und Karin Pitschel im September 2021.

Trotz und wegen all dieser Erfolge haben sich die beiden Gründerinnen des Unternehmens, Marlis Krause und Karin Pitschel, dazu entschieden, für eine Nachfolge bei ARBEIT UND MEHR zu sorgen. Den Gründerinnen war es wichtig, dass das Unternehmen mit seinen Strukturen bestehen bleibt, alle Arbeitsplätze erhalten werden und sich für Kunden, Dienstleister, Mitarbeiter und Bewerber im Alltag mit AuM nichts ändert.

Marlis Krause und Karin Pitschel freuen sich sehr, dass sie ARBEIT UND MEHR weiterhin begleiten können – in Form eines neu gegründeten Beirats, der AuM beratend zur Seite steht.

Mit Frau Dörte Kohlermann wurde eine neue Inhaberin gefunden, die ARBEIT UND MEHR übernimmt und das Unternehmen stark für die Zukunft machen wird. Damit es sich jederzeit dem stetigen Wandel des Arbeitsmarktes dynamisch anpassen kann. ARBEIT UND MEHR soll als modernes Unternehmen im großen Feld der Hamburger Personaldienstleister seinen festen Platz ausbauen und als gutes Beispiel für faire Arbeitnehmerüberlassung und hervorragende Personalvermittlung angesehen werden.

„Ich empfinde es als Chance, den Markt der Personaldienstleistung aktiv mitzugestalten. ARBEIT UND MEHR schafft es seit 20 Jahren, sich den Marktveränderungen mit Professionalität und Herz anzupassen und zukunftsorientierte Lösungen zu erarbeiten. Diesen Weg möchte ich mit Neugier und Offenheit weiter beschreiten, um gleichermaßen kunden-, bewerber- und mitarbeiterorientiert die Arbeitswelt der Zukunft weiter auszugestalten. Ich liebe es, Dinge und Menschen zu bewegen und zusammenzuführen – gemeinsam mit dem großartigen Team von ARBEIT UND MEHR“, sagt Dörte Kohlermann über ihre spannende neue Aufgabe.

Weitere Informationen zum Beirat und zu Frau Kohlermann finden Sie auf unserer Website, schauen Sie doch einmal vorbei: Beirat / Dörte Kohlermann

Zurück