SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

jobmesse hamburg 2018: ordentlich was los!

Großer Andrang herrschte vergangenes Wochenende bei der jobmesse hamburg. Die Besucher informierten sich im Cruise Center Altona rund um die Themen Ausbildung, Studium, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung und Existenzgründung.

Als Hamburgs führender Personaldienstleister durfte ARBEIT UND MEHR natürlich nicht fehlen. Unsere Messeteams führten interessante Gespräche mit vielen wirklich guten Bewerbern.
Besonders gut kam bei diesen die Persönlichkeitsanalyse an sowie die Möglichkeit, sich mit einem echten „Insider“ – unserer Markenbotschafterin Sabine Hoffmann – auszutauschen.

Alles in allem also ein gelungenes Messe-Wochenende – und für uns steht schon jetzt fest: Auch nächstes Jahr sagen wir wieder Leinen los für die Karriere! Wer nachvollziehbarer Weise nicht so lange warten und uns gern schon vorher einmal treffen möchte, bewirbt sich am besten direkt auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder initiativ bei uns!

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!