SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Nachwuchs bei ARBEIT UND MEHR

Manchmal geht es ganz schnell: Nachdem Antonia Saath in der vergangenen Woche in ihrem Vorstellungsgespräch überzeugte, folgte die Vertragsunterzeichnung, gestern der Berufsschul-Start und heute saß sie zum ersten Mal an ihrem neuen Arbeitsplatz im Bewerberservice. In den nächsten zweieinhalb bis drei Jahren wird sie bei ARBEIT UND MEHR die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau absolvieren und dabei nach und nach alle Bereiche durchlaufen.

Antonia Saath ist eine absolute Teamplayerin und hat dazu noch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn: In ihrer Freizeit verbringt sie daher als Trainerin einer Handball-Jugendmannschaft und Schiedsrichterin viel Zeit auf dem Spielfeld.

Wir freuen uns, dass sie anderen Ausbildungsbetrieben die rote Karte gezeigt und sich für uns entschieden hat. Über die Unterstützung freuen wir uns sehr und sagen daher noch einmal "herzlich willkommen!"

Übrigens: Auch für nächstes Jahr suchen wir wieder eine/n Auszubildenden zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/frau.

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!