SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Rätselhafter Azubiausflug

Knifflige Aufgaben begegnen einem nicht nur im Job. Auch beim jährlichen Azubiausflug waren die grauen Zellen unserer Nachwuchstalente gefragt – und sogar auf deren ausdrücklichen Wunsch. Denn nach dem großen Anklang in 2018 wollten Antonia, Nico und Hendrik wieder in einen Escape Room. Zusammen mit unserer Ausbildungsbeauftragten Nina Borys gingen die Truppe dem spannenden Rätsel auf den Grund und zur Belohnung wurde am Ende lecker italienisch aufgetischt.

Übrigens: Wir haben noch freie Ausbildungsplätze und suchen zwei kluge Köpfe, die zum 01. August als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/div) oder Kauffrau (m/w/div) für Büromanagement mit uns (durch)starten wollen. Mehr Infos gibt’s hier.

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!