SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Sommer-Treffen 2017

Der Sommer hat zwar eine Pause eingelegt und Petrus scheint schon für die nächste Sintflut zu proben, doch das konnte uns nicht die Laune verderben. Gut gelaunt hießen wir am Montag, 24.07.2017 unsere überbetrieblichen Mitarbeiter zum traditionellen Sommer-Treffen willkommen. Mit kühlen Drinks, herzhaften Leckereien und auch etwas für den süßen Zahn war in der Komödie Winterhuder Fährhaus bestens für das leibliche Wohl Aller gesorgt. Dieses Mal hatten wir uns als kleines Extra kulinarische Unterstützung von der Initiative „Chickpeace" geholt, bei der geflüchtete Frauen aus Syrien, Afghanistan, Eritrea und Somalia Schmackhaftes aus ihrer Heimat kochen.

Derart versorgt, konnte der Montag für alle Gäste und Gastgeber ganz entspannt ausklingen.

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!