SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Quo vadis Human Resources?

Das gewohnte Umfeld verlassen, über den Tellerrand blicken, links und rechts schauen: Nur so bleibt man auf dem Laufenden - gerade in einer sich so rasant wandelnden Branche wie der unsrigen. Der 10. und 11. Oktober standen in diesem Jahr daher ganz im Zeichen „The Future of Recruiting“.

Zwei Tage lang wurde im Hamburger EastHotel vorgestellt, diskutiert, besprochen und präsentiert, wie sich Recruiting und Employer Branding verändern werden. Wir durften dabei natürlich nicht fehlen und haben einen kleinen Trupp "abgesandt". Die Keynote Speaker teilten ihre Visionen mit dem Teilnehmern und in Sessions zu verschiedenen Personalthemen wie Active Sourcing for Young Talents, Social Media Recruiting und Mitarbeiterbindung in Zeiten von New Work konnten wir uns mit den anderen Teilnehmern austauschen und Vieles für uns mitnehmen.

Wir bleiben weiterhin am Ball und freuen uns schon jetzt auf die spannende Fortführung beim Barcamp 2020!

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!