SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Aktuelles

Tschüss Bikini-Figur!

Entspannter Wochenstart in der Komödie Winterhuder Fährhaus: Beim gestrigen Super-Schlemmen… pardon, Sommer-Treffen gab es mal wieder so viel Leckeres, dass heute der Hosenbund etwas spannt. Die Tische bogen sich fast unter der Last der herzhaften und süßen Speisen, die sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Haus- und Hof-Lieferantinnen von der Initiative „Chickpeace" gebrutzelt, gebacken und geschnippelt hatten.

Bereits seit den Anfängen von ARBEIT UND MEHR findet das Sommerfest als Dankeschön für die Menschen statt, die den führenden Personalspezialisten zu dem machen, was er ist und tagtäglich ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten: die Mitarbeiter.

Und so klang der erste Arbeitstag der Woche bei bester Stimmung ganz gemütlich aus. Kalorien werden dann ab heute wieder gezählt.

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!