SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Anne-Kristin Taube

Personalsachbearbeiterin

Viele Jahre war ich in der Hotellerie tätig, bevor ich 2012 das Metier wechselte. Den Dienstleistungsgedanken habe ich aber beibehalten. Schließlich stehe ich im ständigen Austausch mit Behörden oder Krankenkassen und bin für interne wie externe Mitarbeiter Ansprechpartner, wenn es um die Gehaltsabrechnung oder den Tarifvertrag geht.

Gerade dieser Paragraphendschungel hat es manchmal in sich, denn rechtliche und vertragliche Bestimmungen ändern sich hin und wieder. Zum Glück fuchse ich mich gern in Neues rein und mit Humor sowie sehr netten Kollegen gelingt es immer wieder, geänderte Bestimmungen von der Theorie in die Praxis zu übertragen.

Tel.: 040 460 635-140
E-Mail: at@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!