SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Annika Hantke

Junior Personalberaterin

Seit dem 1. November 2020 bin ich bei ARBEIT UND MEHR als Junior Personalberaterin tätig. Als gelernte Bürokauffrau bildete ich mich zunächst zur Wirtschaftsfachwirtin weiter. Nach einigen Jahren zog es mich in meine Wahlheimatstadt Hamburg, hier absolvierte ich noch das Bachelorstudium der Wirtschaftspsychologie.

Schnell stellte sich für mich heraus, dass ich im Personalbereich zu Hause bin und so kam ich zu ARBEIT UND MEHR. Hier arbeite ich mit vielen herzlichen Menschen, die jeden Tag über sich hinauswachsen, um das bestmögliche für alle zu erreichen.

Meinen Feierabend verbringe ich am liebsten zuerst mit einem anstrengenden Crossfit-Workout und danach auf der Couch. Bewegung und gutes Essen sind für mich unverzichtbar, daher spaziere ich in meiner Mittagspause auch gerne mal an der Alster oder in meiner Freizeit mit meinem Pflegehund Lotti.

Tel.: 040 460 635-171
E-Mail: annika.hantke@aum-hh.de

Annika Hantke, Personalberaterin

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!