SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Antonia Saath

Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau

Seit August 2018 mache ich bei ARBEIT UND MEHR genau „mein Ding“: die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau. Der Beruf ist vielseitig, in vielen Bereichen allgemeinbildend und bringt Verantwortung mit sich, von der ich nach und nach immer mehr übernehme. Dabei helfen mir meine gute Menschenkenntnis und mein sicheres Urteilsvermögen. Letzteres kommt oft auch in meinem zweiten Zuhause, der Sporthalle zum Tragen. Ich bin mit Leib und Seele sowohl aktive Handballerin als auch Schiedsrichterin.

Ich glaube, erfolgreich sein kann man in jedem Beruf, den man gerne macht. Es ist spannend, mich tagtäglich mit so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten über ihren ganz individuellen Lebensweg auszutauschen. Egal ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde – zwar sind die Abläufe ähnlich, aber jeder Kontakt und jeder Tag ist anders. Was gleich bleibt, ist Verbindlichkeit, Empathie und das realistische Einschätzen der jeweiligen Rahmenbedingungen. Meinem Gegenüber gebe ich damit genau die Werte weiter, die auch ARBEIT UND MEHR am Herzen liegen.

Tel.: 040 460 635-131
E-Mail: antonia.saath@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!