SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Cristina Elena Kunze

Junior Personalberaterin

Nach meinem Studium in Media and Communication Management wollte ich unbedingt im Projektmanagement auf Agenturseite arbeiten. Abwechslung und Vielseitigkeit im Berufsalltag zählen zu meinen Favoriten und genau diese sind auch in meinem aktuellen Job als Junior-Personalberaterin präsent. Warum ich zu ARBEIT UND MEHR wechselte: Ganz einfach, ich habe meinen Fokus von Werbung auf die Marke Mensch verlegt und in meiner Position kann ich meine Leidenschaft für Kommunikation, Menschen, Lebendigkeit und Nachhaltigkeit optimal ausleben.

Insbesondere die alltäglichen Überraschungen reizen mich an diesem Job, denn ein Vorstellungsgespräch ist nie vorhersehbar und immer wieder individuell. Hier kann ich Menschen dabei unterstützen, den richtigen Weg zu finden und zu gehen. Das schätze ich an meinem Beruf.

Und privat bin ich nicht minder lebendig: Ob Joggen, lange Spaziergänge an der Elbe oder Freunde und Familie treffen - mein Leben ist immer in Bewegung.



Tel.: 040 460 635-244
E-Mail: ck@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!