SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Corinna Egner

Empfangssekretariat / Unternehmenskommunikation

Ich bin über verschiedene Stationen in Hamburg und bei ARBEIT UND MEHR gelandet. Als gebürtige Münchnerin habe ich den traditionellen Handwerksberuf der Brauerin und Mälzerin erlernt. Nach einigen Jahren hat es mich dann aber in den kaufmännischen Bereich gezogen. Über eine Ausbildung zur Industriekauffrau bin ich zum Marketing gekommen. Der Kontakt zu Menschen, die Kreativität, die ich hier ausleben kann und das Fehlen von täglichen Routinen machen dieses Gebiet für mich besonders spannend.

Seit November 2020 bin ich bei AuM in einer geteilten Rolle, im Empfangssekretariat und in der Unternehmenskommunikation. In beiden Abteilungen ist jeder Tag anders, in dem einen trifft man interessante Menschen, denen man beruflichen weiterhelfen kann und in dem anderen kann man mit einer kreativen Idee punkten und das Unternehmen am Markt bekannter machen.

Als Neu-Hamburgerin bin ich privat sehr viel mit meinem Hund und meinem Fahrrad in der Natur unterwegs und lerne die Stadt und die Menschen kennen. Und da Bewegung bekanntlich hungrig macht, liebe ich das fast grenzenlose Angebot an Restaurants und Cafés in Hamburg.

Tel.: 040 460 635-164
E-Mail: ce@aum-hh.de

Corinna Egner, Empfangssekretariat / Unternehmenskommunikation

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!