SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Deike Keil

Personalberaterin

Der Bereich Human Resources hat mich irgendwie schon immer interessiert. Nach meiner Ausbildung zur Handelsfachwirtin, einem Pädagogik- und Soziologie-Studium und den ersten beiden beruflichen Stationen in der Verlagsbranche war für mich schnell klar: ich möchte Menschen bei der Suche nach ihrem Traumberuf unterstützen.

So kam ich im Juli 2019 über Umwege zu ARBEIT UND MEHR. Hier habe ich das nötige Fachwissen für meine Arbeit als Personalberaterin erhalten.

Heute bin ich generalistisch aufgestellt und betreue sowohl Mitarbeiter als auch Kunden. Ich finde es klasse, tagtäglich so viele spannende Charaktere und verschiedene Unternehmen kennenzulernen. Außerdem freue ich mich jeden Morgen zur Arbeit zu kommen, denn mich erwartet ein großartiger Teamgeist und eine Kombination aus Spaß und professionellem Arbeiten.

Aktuell befinde ich mich in Elternzeit.

Tel.: 040 460 635-212
E-Mail: kd@aum-hh.de

Deike Keil

Zurück

©ARBEIT UND MEHR GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!