SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Dörte Kohlermann

Geschäftsführende Gesellschafterin

Seit September 2021 bin ich die Nachfolgerin von Marlis Krause und Karin Pitschel als geschäftsführende Gesellschafterin von ARBEIT UND MEHR. Ich bin seit 20 Jahren in der Personalbranche tätig, wobei meine Spezialgebiete in den Bereichen Unternehmens- und Personalentwicklung/-führung sowie im Recruitment liegen.

Bevor ich zu ARBEIT UND MEHR kam, war ich Geschäftsführerin einer Personalberatung am Hamburger Standort. Die Unternehmensperspektive habe ich durch meine Tätigkeiten als u. a. Personalleiterin sowie als Gruppen-Verantwortliche für das weltweite Recruitment & Personalentwicklung in einem internationalen Dienstleistungsunternehmen kennengelernt. Ich bin zertifizierte Wirtschaftsmediatorin, habe einen Magisterabschluss in Interkultureller Kommunikation, BWL und Psychologie und komme aus einem Unternehmerhaushalt.

Ich empfinde es als Chance, den Markt der Personaldienstleistung aktiv mitzugestalten. ARBEIT UND MEHR schafft es seit 20 Jahren, sich den Marktveränderungen mit Professionalität und Herz anzupassen und zukunftsorientierte Lösungen zu erarbeiten. Diesen Weg möchte ich mit Neugier und Offenheit weiter beschreiten, um gleichermaßen kunden-, bewerber- und mitarbeiterorientiert die Arbeitswelt der Zukunft weiter auszugestalten. Ich liebe es, Dinge und Menschen zu bewegen und zusammenzuführen – gemeinsam mit dem großartigen Team von ARBEIT UND MEHR.

Tel.: 040 460 635-220
E-Mail: dk@aum-hh.de

Dörte Kohlermann, Geschäftsführerin

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!