SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Hendrik Seebrandt

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann

Das Personalwesen fasziniert mich. Bei ARBEIT UND MEHR möchte ich von der Pike auf so viel wie möglich lernen und mit der vielseitigen Arbeit wachsen. Mein theoretisches Wissen aus der Berufsschule kann ich im Berufsalltag praxisorientiert anwenden und somit fundiertes Know-how für die Zukunft sammeln. Speziell die Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen und die Abwechslung gefallen mir.

Ich bin absolut sportbegeistert und so halte ich in meiner Freizeit u.a. mit Fußball und Joggen meine Work-Life-Balance

Tel.: 040 460 635-180
E-Mail: sh@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!