SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Jonny Mema

Junior Personalberater

Dass ich einen kaufmännischen Beruf wählen würde, war für mich ziemlich schnell klar. Allerdings sollte er unbedingt mit Menschen zu tun haben und abwechslungsreich sein. Ich entschied mich für eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann.
Hier kann ich den Bewerbern dabei helfen, einen neuen Job zu finden und den Kunden einen passenden, für sie individuell ausgewählten Mitarbeiter. Spannend an meiner Arbeit ist, dass ich mich abwechselnd in beide Seiten hineinversetzen können muss.
Und das Highlight ist dann eine erfolgreiche Vermittlung – vor allem, wenn ich den Bewerber durch Active Sourcing rekrutiert habe.

Tel.: 040 460 635-161
E-Mail: jm@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!