SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Kendra Bodtke

Personalberaterin (in Elternzeit)

Kendra Bodtke verliebte sich schon in ihrer Kindheit in unsere schöne Hansestadt. Nach verschiedenen Zwischenstationen in und außerhalb Deutschlands hat sie 2014 in Hamburg nun ihren persönlichen Heimathafen gefunden. Seitdem ist die Wahlhamburgerin auch bei ARBEIT UND MEHR, wo sie das familiäre Klima, die kurzen Wege und die gelebten Wertevorstellungen schätzt: „Hier zählen nicht nur Zahlen, sondern auch die Menschen dahinter.“

Die Personalberaterin mag es, immer wieder aufs Neue den perfekten Kandidaten für freie Vakanzen zu finden. Manchmal eine kleine Herausforderung, aber nur wenn die verschiedenen Wünsche und Anforderungen beider Seiten übereinstimmen, ist eine dauerhaft erfolgreiche Zusammenarbeit möglich. Bei Bewerbern achtet Kendra Bodtke daher nicht nur auf passende Qualifikationen, sondern auch auf soziale Kompetenzen und ein verbindliches Auftreten.

Tel.: 040 460 635-191
E-Mail: kb@aum-hh.de

Kendra Bodtke

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!