SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Marlene Brock

Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau

Seit August 2020 mache ich bei AuM eine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau. Bei der Wahl meines Ausbildungsberufes war mir wichtig, dass er abwechslungsreich ist und ich mit Menschen zu tun habe.

Auch wenn ich früher Lehrerin werden wollte, bin ich schon jetzt sicher, den richtigen Beruf gewählt zu haben. Mit in ein Vorstellungsgespräch zu gehen und dabei die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennenzulernen gehört für mich zu den spannendsten Erfahrungen. Für einen Kunden einen perfekt passenden Kandidaten herauszusuchen und dafür die einzelnen Fähigkeiten und Vorgaben abzugleichen bringt mir ebenfalls sehr viel Spaß. Ich agiere dann aus Sicht beider "Parteien", das macht für mich die Spannung aus.

Bewerbern empfehle ich immer authentisch zu bleiben. Jeder ist bei einem Vorstellungsgespräch aufgeregt oder vergisst mal etwas - das ist ja nur menschlich. Und man sollte nicht vergessen, dass einem ein Mensch gegenübersitzt, der einen nur kennenlernen möchte.

Tel.: 040 460 635-169
E-Mail: mb@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!