SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Mirja Reckschwardt

Personalsachbearbeitung

Ich reise gern und bin kommunikativ. Den Schwerpunkt meines Bachelor-Studiums auf die Themen Tourismus und Personalwesen zu legen, war daher das Naheliegendste.

Bevor ich bei ARBEIT UND MEHR intern angefangen habe, war ich zunächst kurzfristig im Kundeneinsatz und kenne somit die Zeitarbeit von beiden Seiten. Gerade für Berufseinsteiger ist sie eine gute Möglichkeit, in die Arbeitswelt einzutreten und erste Erfahrungen zu sammeln. Diese konnte ich im Bereich der Teamassistenz machen und habe so alle Abläufe rund um Bewerber, Mitarbeiter und Kunden kennen gelernt.

Da es mir wichtig ist, alle Gebiete der Personaldienstleistung kennen zu lernen, bin ich seit Januar 2021 in der Personalsachbearbeitung. Der Austausch mit Behörden und Krankenkassen oder der Kontakt zu unseren internen sowie externen Mitarbeitern, wenn es um Gehaltsabrechnungen oder Tarifverträge geht, ist für mich eine spannende Aufgabe. Ich freue mich über die Herausforderungen, die dieser Bereich mit sich bringt.

Tel.: 040 460 635-211
E-Mail: mr@aum-hh.de

Zurück

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!