SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Mitarbeiter

Stefanie Sangare

Praktikantin

Mitte des Jahres 2020 habe ich mich dazu entschlossen, eine Umschulung als Personaldienstleistungskauffrau zu machen. Das dort beinhaltete Pflichtpraktikum absolviere ich nun seit Februar 2022 bei ARBEIT UND MEHR.

Als Unterstützung in der Beratung und auch mal am Empfang gefällt mir der viele Kontakt zu Menschen und die Abwechslung sehr gut. Besonders fällt mir bei AuM die Herzlichkeit und Wertschätzung auf. Außerdem ist der allgemeine Umgang mit Mitarbeitern und Kunden besonders hervorzuheben. Aus diesem Grund fühle ich mich hier auch sehr wohl.

In meiner Freizeit findet man mich eigentlich am liebsten unter Leuten um und in Ottensen oder in Cafés. Wenn am Wochenende dann noch Zeit ist, gehe ich sehr gerne durch Museen oder Ausstellungen.

Tel.: 040 460 635-159
E-Mail: stefanie.sangare@aum-hh.de

Zurück

©ARBEIT UND MEHR GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!