SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mitarbeiter-Login
Presse

Pressebereich

Sie möchten MEHR über uns, die Zeitarbeit oder die Direktvermittlung erfahren? Dann wenden Sie sich bitte an:

Vanessa Kesseler
Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 - 460 635-211
E-Mail: vk@aum-hh.de


FOCUS-Ranking 2018: ARBEIT UND MEHR zum vierten Mal als TOP-Personaldienstleister ausgezeichnet

Grund zur Freude: ARBEIT UND MEHR konnte auch in diesem Jahr die Auszeichnung TOP-Personaldienstleister in den Kategorien Professional Search & Zeitarbeit-Vermittlung für sich gewinnen.

 

Ausgezeichnet: ARBEIT UND MEHR erzielt hervorragendes Gesamturteil bei externer Mitarbeiterbefragung

Anlass zur Freude: Mit einem sehr guten Ergebnis schnitt ARBEIT UND MEHR beim BRC-Projekt – BEST RATED COMPANIES 2017 – der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit ab. Im Rahmen einer externen Mitarbeiterumfrage erreichte der Personalspezialist ein Spitzenresultat bei den Bewertungen – Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit standen im Fokus der Umfragen.



Über den Tellerrand hinaus: Auszubildende Lara Hamester im Austauschprogramm

Unternehmen sind erfolgreich – mit den richtigen Mitarbeitern an der richtigen Stelle. Klingt eigentlich ganz einfach, oder? Doch die Kandidatenauswahl ist manchmal schwieriger als gedacht. Und dann kommen glücklicherweise die Personal-Spezialisten ins Spiel, die gibt es bekanntlich auch bei ARBEIT UND MEHR.


Entspannter Jahresausklang: AUM sagt danke!

Überall weihnachtet es sehr, auch bei ARBEIT UND MEHR: Zum Jahresausklang 2017 lud der führende Personalspezialist für kaufmännische Beruf gestern Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter zu einem weihnachtlichen „Beisammensein" in entspannter Atmosphäre ein

ARBEIT UND MEHR mit Qualitätssiegel Zeitarbeit ausgezeichnet!

ARBEIT UND MEHR erhält zum wiederholten Mal das Siegel der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit (IQZ). Bereits in den vergangenen sechs Jahren erhielt der führende Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen in der Metropolregion Hamburg die Auszeichnung, die für verantwortungsvolles, unternehmerisches Handeln und vorbildliche Einhaltung der Zeitarbeits-Kriterien steht.

Aller guten Dinge sind drei: ARBEIT UND MEHR ist wieder einer der besten Personaldienstleister

ARBEIT UND MEHR wurde vom Magazin FOCUS erneut ausgezeichnet. Mit dem Listing in der Kategorie Professional & Specialist Search gehört Hamburgs führender Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen zu Deutschlands „Top Personaldienstleistern 2017“.

Ausgezeichnet: Viertes Qualitätssiegel faire Zeitarbeit für ARBEIT UND MEHR

ARBEIT UND MEHR erhält zum wiederholten Mal das Siegel der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit (IQZ). Bereits in den vergangenen drei Jahren erhielt der führende Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen in der Metropolregion Hamburg die Auszeichnung, die für verantwortungsvolles, unternehmerisches Handeln und vorbildliche Einhaltung der Zeitarbeits-Kriterien steht.

Weil Lesen bildet: ARBEIT UND MEHR ist Lese-Pate für Hamburger Gymnasium

ARBEIT UND MEHR ist einer von 100 Lese-Paten des Hamburger Abendblatts und unterstützt die Aktion mit dem Ziel der Förderung von Kindern und Jugendlichen seit dem 01. Oktober 2016. Der Winterhuder Personaldienstleister für kaufmännische Berufe spendet ein 12-monatiges Zeitungsabonnement im Wert von 500 Euro. Täglich und druckfrisch erhält das Gymnasium Eppendorf eine Ausgabe des Hamburger Blattes.

Magazin FOCUS zählt ARBEIT UND MEHR erneut zu den Besten

ARBEIT UND MEHR wurde vom Magazin FOCUS zum wiederholten Mal als „TOP Personaldienstleister“ ausgezeichnet und in den Kategorien Professional Search und Zeitarbeit gelistet. Bereits 2015 gehörte Hamburgs führender Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen zu den Besten Deutschlands.

ARBEIT UND MEHR erhält erneut Qualitätssiegel für faire Zeitarbeit

ARBEIT UND MEHR, Hamburgs führender Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen, ist zum wiederholten Mal von der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit ausgezeichnet worden.

Deutsch-Lehrbücher für Flüchtlinge: ARBEIT UND MEHR spendet an Die Insel hilft e.V.

ARBEIT UND MEHR unterstützt Die Insel hilft e.V. mit einer Sachspende in Höhe von 3.000 Euro. Am Donnerstag, 06. August übergab der Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen insgesamt 50 Bücher sowie Schreibutensilien an den Wilhelmsburger Verein.

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!