Cynthia Perlitz - Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau

Cynthia Perlitz

Junior Personalberaterin

Mit ARBEIT UND MEHR habe ich nicht nur einen großartigen Ort für meine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau gefunden, sondern auch für die anschließende Zeit.

Im Januar 2024 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und bin seitdem als Junior Personalberaterin bei ARBEIT UND MEHR gestartet - ich freue mich sehr, diesen tollen Job ausüben zu können.

Meine Aufgaben umfassen das Recruiting und Active Sourcing, das Führen von Vorstellungsgesprächen und die Durchführung von Arbeitsvertragsgesprächen. Besonders gut gefällt mir mein Schwerpunkt, der in der Betreuung von Bewerbenden und Mitarbeitenden liegt, sowie die Vielfalt meiner Aufgaben.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, im Stadtpark spazieren oder treffe mich zum Brunchen mit Freunden.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-180
E-Mail: cp@aum-hh.de