Deike Keil - Personalberaterin

Deike Keil

Teamleiterin Recruiting & Bewerbermanagement

Seit meinem Einstieg bei ARBEIT UND MEHR im Jahr 2019 habe ich eine aufregende Entwicklung durchlaufen. Angefangen als Junior Personalberaterin, habe ich mich kontinuierlich weiterentwickelt und bin nun als Teamleiterin Recruiting & Bewerbermanagement tätig.

Im Jahr 2021 wurde ich Mutter und bin zusammen mit meinem Mann zurück in meine Heimat an die Ostsee gezogen. Mutter zu sein ist für mich das Schönste der Welt, doch ich habe mich auch danach gesehnt, in den Beruf zurückzukehren. Dank AuM hatte ich die Möglichkeit, im August 2022 remote wieder einzusteigen.

Mein Wunsch, mich bei AuM weiterzuentwickeln, hat sich dann im Januar 2023 mit meiner neuen Position als Teamleiterin erfüllt. Das Besondere an diesem Job ist, dass ich ihn in Teilzeit und remote ausüben kann, was mir eine gute Work-Life-Balance ermöglicht. Natürlich komme ich so oft es mir möglich ist auch gerne ins Office!

Ich liebe es, im Team zu arbeiten, und schätze eine dynamische und professionelle Arbeitsweise. Trotzdem steht für mich der Spaß immer im Vordergrund. Es ist mir besonders wichtig, dass mein Team Spaß an seinen Aufgaben, an der Branche und am Zusammensein hat. Ich schätze es sehr, dass der Job und die Arbeit so vielseitig sind. Jeder Tag ist abwechslungsreich und hält mindestens eine Überraschung bereit. Außerdem lerne ich jeden Tag etwas Neues hinzu.

Ich liebe und lebe das Motto: Endlich Montag!

In meiner Freizeit genieße ich das Meer und Franzbrötchen, liebe es zu Reisen und bin ein absoluter Italien-Fan.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-212
E-Mail: kd@aum-hh.de