Dirk Steffen - Office Management / Empfang

Dirk Steffen

Office Manager / Empfang

Im November 2021 begann mein Weg hier bei ARBEIT UND MEHR. Als gelernter Bankkaufmann und zuletzt als Leiter eines Hotels, stehe ich gerne mit Menschen in Kontakt.

In der Position des Office Managers am Empfang habe ich den optimalen Ort gefunden, um viele meiner Leidenschaften zu vereinen. Als Schnittstelle zu allen Bereichen, ob intern oder extern, Aushängeschild für Besucher·innen oder Feelgood-Manager für die Kolleg·innen, bin ich stets für alle da.

ARBEIT UND MEHR ist für mich der Arbeitsplatz, nach dem ich viele Jahre gesucht habe. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket.

Außerhalb des Büros verbringe ich sehr gerne viel Zeit auf Gran Canaria. Land und Leute, Wind und Wetter, der Kontrast von Bergen und Meer sowie die landestypische Küche fühlen sich wie eine zweite Heimat an.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-100
E-Mail: sd@aum-hh.de