Hannah Meyer - Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau

Hannah Meyer

Teamleiterin Personalberatung / Ausbildungsbeauftragte

Als Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau startete ich im Juni 2021 nach einem Betriebswechsel bei ARBEIT UND MEHR. In der Ausbildung durchlief ich verschiedenste Stationen im Unternehmen, um alle Bereiche kennenzulernen und herauszufinden, wie wir unseren beruflichen Weg weitergestalten möchten. Seit Ende Januar 2023 bin ich nun als Personalberaterin bei ARBEIT UND MEHR tätig und beschäftige mich vor allem mit der Betreuung unserer Kund·innen aber auch unserer Mitarbeitenden und Bewerbenden.

Dabei gefällt mir die Abwechslung im Arbeitsalltag und der persönliche Kontakt zu den Menschen am besten. Allgemein liegt mir die Kommunikation, ob beim Reden oder auch beim Zuhören, sehr. Auch in meiner Freizeit verbringe ich daher sehr gerne Zeit mit meinen Freund·innen oder meiner Familie.

Der perfekte Tag für mich startet mit einer leckeren Tasse Kaffee und gutem Wetter, gerne auch auf meinem Balkon mit einem spannenden Buch.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-150
E-Mail: hm@aum-hh.de