Jonny Mema - Personalberater

Jonny Mema

Teamleiter Personalberatung / Ausbildungsbeauftragter

Für mich war schnell klar, dass ich einen kaufmännischen Beruf ergreifen möchte. Allerdings sollte er auf jeden Fall mit Menschen zu tun haben und abwechslungsreich sein. Ich entschied mich für eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann und startete im Oktober 2019 bei ARBEIT UND MEHR. Seit dem Abschluss meiner Weiterbildung zum Personalfachkaufmann bin ich Teamleiter in der Personalberatung und Ausbildungsbeauftragter bei ARBEIT UND MEHR.

Das Schöne an meinen Beruf ist, dass es sehr abwechslungsreich ist. Gemeinsam mit dem Team helfe ich Bewerbenden dabei, einen neuen und interessanten Job zu finden und Kund·innen einen passenden, für sie individuell ausgewählten Mitarbeitenden. Außerdem zählen zu meinen Aufgaben auch das Treffen von potenziellen Bewerbenden auf unseren vielen Jobmessen und die Betreuung unserer Auszubildenden.

Und das Highlight ist dann das strahlende Gesicht des / der Bewerbenden bei einer erfolgreichen Vermittlung.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-161
E-Mail: jm@aum-hh.de