Katharina Heldt - Personalberaterin

Katharina Heldt

Personalberaterin

In ARBEIT UND MEHR habe ich ein Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch gefunden. Der Mensch steht hier im Vordergrund – damit kann ich mich persönlich sehr gut identifizieren.

In meiner vorhergehenden Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte und Assistenz der Geschäftsführung habe ich schnell bemerkt, dass mir der persönliche Kontakt zu Menschen sehr wichtig ist. Schon während meines Wirtschaftspsychologie-Studiums war ich auf der Suche nach einer inhaltsbezogeneren Tätigkeit, sodass ich bereits als Werkstudentin im HR-Bereich sowie im Personalmarketing arbeitete. Die Entscheidung fiel mir also leicht, als ich die Zusage von ARBEIT UND MEHR erhielt.

Seit meinem Start als Personalberaterin im August 2022 lerne ich täglich neue und interessante Themenbereiche kennen. Ich durfte schon einige Interviews führen sowie die dazugehörige Vor- und Nachbereitung begleiten und freue mich sehr auf das, was noch kommt.

In meiner Freizeit findet man mich auch gerne mal draußen an der frischen Luft. Ob allein oder gemeinsam mit meiner Familie – mein Lieblingsplatz ist am Wasser.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-191
E-Mail: kh@aum-hh.de