Katja Soth - Unternehmenskommunikation

Katja Soth

Unternehmenskommunikation

Seit September 2019 bin ich bei ARBEIT UND MEHR zuständig für alles, was zum Thema Kommunikation gehört. Sei es das neue Werbemittel für eine Messe, die passende Veranstaltung für unsere Kund·innen, das Mailing an Interessenten oder der Social Media Post. Ich achte darauf, dass alles ins CD passt und mindestens mit Pantone 144 und dem Logo versehen wird.

Seit vielen Jahren schon interessiert mich Marketing und das große Ganze drumherum sehr. In verschiedenen Agenturen und Unternehmen konnte ich alle Seiten kennenlernen, vom 2-Mann-Betrieb bis zum internationalen Konzern, und bin jedes Mal wieder begeistert von meinem Job. Ich kann meine Kreativität ausleben und mit meinen Kollegen zusammen viele schöne Dinge entwickeln. Was will man mehr?!

Kontakt

Tel.: 040 460 635-163
E-Mail: ks@aum-hh.de