Lena Herbig - Personalberaterin

Lena Herbig

Personalberaterin

Das Thema fehlende Arbeitskräfte ist mir bereits bei meiner vorherigen Tätigkeit als Mediaberaterin begegnet. Nach der Entscheidung, mich nach neun Jahren nochmal beruflich umzuorientieren war mir schnell klar, dass ich die Richtung Personaldienstleistung einschlagen und somit den Kontakt zu Menschen verstärken möchte. Bei ARBEIT UND MEHR vereine ich genau diese beiden Sachen. Als Personalberaterin liegen mir besonders die Gespräche mit den Bewerbenden oder Mitarbeitenden am Herzen. Egal ob live oder online, jeder Mensch ist anders und geht völlig unterschiedlich mit der ein oder anderen Situation um. Meinen Gegenüber dabei abzuholen, erfordert Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit gut zuhören zu können – genau das liegt mir und bringt mir Freude.

Mein Highlight bei ARBEIT UND MEHR ist auf jeden Fall das tolle Team. Egal ob im Arbeitsalltag oder mal nach der Arbeit bei einem Event – es bringt total viel Spaß mit dem Team Zeit zu verbringen und es ist schön zu sehen, dass sich alle so gut verstehen.

Ich gehe wahnsinnig gerne Sushi essen, lese viel und gehe gerne laufen. An einem Sonntagnachmittag findet man mich auch mal am Deich beim auf die Elbe gucken, denn da ist es auch bei schönem Wetter relativ leer und ruhig.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-270
E-Mail: lh@aum-hh.de