Lisa Koch - Junior Personalberaterin

Lisa Koch

Personalberaterin

Schon während meines Psychologie-Studiums bemerkte ich, dass ich auch im Arbeitsalltag gerne in Kontakt mit Menschen stehe. Daher fiel es mir leicht, im Mai 2022 bei ARBEIT UND MEHR meinen Fuß in der Personaldienstleistung zu platzieren und seither als Junior Personalberaterin zu unterstützen. Direkt von Beginn an fühlte ich mich sehr wohl und herzlich aufgenommen. Es ist schön zu sehen, mit wieviel Leidenschaft und Spaß alle dabei sind – das macht Lust auf MEHR.

Die Bewerbenden persönlich zu betreuen und sie von Beginn an bei ihrer Suche nach dem Traumjob zu begleiten, ist bereits jetzt eine meiner liebsten Tätigkeiten.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs. Mit Freund·innen und/oder einem guten Buch lasse ich gerne meinen Arbeitsalltag ausklingen.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-151
E-Mail: lk@aum-hh.de