Lynn Schneeberg - Werkstudentin

Lynn Schneeberg

Werkstudentin

Seit September 2022 bin ich im Team ARBEIT UND MEHR und durchlaufe die verschiedensten Abteilungen. Als duale Studentin bringt mir die Praxis im Unternehmen sehr viel Erfahrung und ich kann herausfinden, was mir beruflich gefällt und welchen Weg ich später einschlagen möchte. Das Kennenlernen der verschiedenen Bewerbenden mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen finde ich besonders spannend.

Meine Mittagspause verbringe ich sehr gerne mit den anderen Kolleg·innen draußen. Da wir direkt neben dem Hayns Park und dem Winterhuder Marktplatz sitzen, gibt es viele Möglichkeiten die Mittagspause zu gestalten, ob in der Natur oder im Geschehen.

Nach einem Tag im Büro findet man mich entweder beim Sport oder mit Freund·innen in der Stadt. Es macht mir sehr viel Spaß mit einem leckeren Matcha Latte in der Hand durch die Geschäfte zu stöbern und neue Trends zu entdecken.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-170
E-Mail: ls@aum-hh.de