Marc Gerstmann - Teamassistent

Marc Gerstmann

Teamassistent Sachbearbeitung

Nach meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann kam ich im Mai 2008 nach Winterhude und gehöre damit quasi zu den Urgesteinen von ARBEIT UND MEHR.

Als Personaldienstleister bieten wir auch Menschen mit nicht ganz geradem Weg Perspektiven und können beim Wiedereinstieg helfen.
Ich spreche aus Erfahrung, denn viele Jahre habe ich meinen beratenden Kolleg·innen den Rücken freigehalten: Aufträge bearbeiten, freie Stellen mit passenden Kandidat·innen besprechen oder Feedback zu Vorstellungsgesprächen geben gehörten dort zu meinen täglichen Aufgaben.

Inzwischen bin ich in die Sachbearbeitung umgezogen. Dort widme ich mich der Vertragserstellung und unterstütze mein Team im Tagesgeschäft.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-288
E-Mail: ge@aum-hh.de