Maren Kuball-Litzig - Ansprechpartner für Kooperation, Recruiting

Maren Kuball-Litzig

Assistentin Recruiting & Bewerbermanagement

Ich bin gelernte Übersetzerin und seit 2007 bei ARBEIT UND MEHR. Während ich zu Beginn hauptsächlich Kandidatenprofile und Zeugnisse erstellte, trage ich inzwischen dafür Sorge, dass unsere freien Jobs auf verschiedenen Stellenportalen zu finden sind. Außerdem pflege ich engen Kontakt zur Agentur für Arbeit und Bildungsträger·innen, wo sich oft vielversprechende, potenzielle Kandidat·innen tummeln.

ARBEIT UND MEHR hebt sich in meinen Augen vor allem hinsichtlich sozialer Leistungen sowohl für interne als auch externe Mitarbeiter·innen positiv von anderen Arbeitgeber·innen ab.

Muße tue ich regelmäßig mit einem fesselnden Buch oder einem französischen Film auf dem Sofa. Außerdem schlendere ich gern über den Isemarkt oder mache ausgedehnte Spaziergänge durch Hamburg. Wenn die Batterien mal etwas intensiver aufgeladen werden müssen, zieht es mich bevorzugt in die Berge.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-281
E-Mail: ku@aum-hh.de