Petra Burtscher - Unternehmenskommunikation

Petra Burtscher

Unternehmenskommunikation

Seit zwei Jahren lebe ich nun schon in Hamburg. Auch wenn mir die Berge, der Schnee und die Kässpätzle aus Österreich sehr fehlen, so habe ich das viele Wasser und die unglaubliche Auswahl an Cafés und Restaurants um die Ecke sehr zu schätzen gelernt.

Mit meinem Start 2021 im Studium als Mediendesignerin habe ich als Marketingassistenz bei ARBEIT UND MEHR meinen perfekten Ausgleich gefunden und kann so Beruf und Hobby vereinen. AuM symbolisiert für mich Offenheit, Wertschätzung und Herzlichkeit. Hier kann ich meine Kreativität ausleben und sehr praxisorientiert und eigenständig meine eigenen Erfahrungen sammeln.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit Musik. Dies ist schon seit meiner Kindheit mein größtes Hobby. Ob auf dem Klavier, auf der Gitarre, im Gesang oder auf Musicalbesuchen. Musik bringt mir schon immer sehr große Freude und ist meine Motivationsquelle.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-164
E-Mail: pb@aum-hh.de