Stephan Zschernitz - Leitung Personalsachbearbeitung / Prokurist

Stephan Zschernitz

Prokurist / Leiter Sachbearbeitung

ARBEIT UND MEHR ist für mich der etwas andere Personaldienstleister. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und im Zweifel wird pro Mitarbeitenden entschieden.

Ich muss das wissen, denn schließlich bin ich schon viele Jahre in der Branche unterwegs und in der Personalsachbearbeitung habe ich die unterschiedlichen Anliegen der Mitarbeiter·innen hinsichtlich Gehalt, Urlaub etc. genau im Blick.

Am Herzen liegt mir die möglichst genaue, zeitnahe Abrechnung aller Mitarbeiter·innen und Kund·innen und hierfür geben wir als Team jeden Monat ordentlich Gas.

Als Ausgleich zu den gar nicht so trockenen Zahlen und Paragrafen, entspanne ich beim Lesen, schlendere über Antik- und Flohmärkte oder an der Elbe und Alster entlang.

Kontakt

Tel.: 040 460 635-210
E-Mail: sz@aum-hh.de