SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
Studierende

Jobs für Studierende

Genug von Aushilfsjobs während des Studiums?

Du absolvierst gerade ein (Fach-) Hochschulstudium und konntest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln? Und nun würdest Du gerne einen Job machen, der Dir nicht nur Geld für Miete, Essen etc. bringt, sondern zusätzlich etwas für Deine berufliche Zukunft tut? Ein Job, der Dir eine geregelte Arbeitszeit bietet und Dich inhaltlich herausfordert?

Dann lass uns zusammenarbeiten: Wir bieten Dir anspruchsvolle Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich. Gastro-Stellen, Handwerker-Tätigkeiten oder Kurier-Jobs gibt es bei uns nicht. Wir bieten Dir geregelte Arbeitszeiten, ohne Nachtschicht oder Wochenendarbeit – also Büroarbeit zu „normalen“ Bürozeiten.

Durch unsere guten Kontakte zu großen Konzernen und zu interessanten mittelständischen Unternehmen, erhältst Du viele Chancen. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einem zu Dir, Deinem Studium und Deinen Vorstellungen passenden Job – ob als Projektarbeit in den Semesterferien, Teilzeittätigkeit während des Semesters oder als Einstieg in Deinen ersten Job nach dem Studienabschluss. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten und Jobs, von denen Du vielleicht gar nicht weißt, dass es genau der richtige für Dich ist.

Wenn Du schon eine ganz genaue Vorstellung von Deinem Traumjob hast, dann wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Hier findest Du zum Beispiel diese Stelle:  Berufseinsteiger / Hochschulabsolventen (m/w/d)  oder diese:  Hochschulabsolventen (m/w/d) Bewirb Dich einfach über unsere Website, auf eine bestimmte Stelle oder initiativ, und wir öffnen Dir die Türen zu Hamburgs Unternehmen. Und wenn Du noch Fragen haben solltest, dann ruf uns einfach an, Tel. 040 460 635 0.

Wir unterstützen Dich bei Deiner Jobsuche - hier Deine Möglichkeiten:

Job in den Semesterferien:
Du möchtest die Semesterferien dafür nutzen, um Geld zu verdienen? Kein Problem. Wir bieten Dir befristete Projekteinsätze bei unseren Kunden an. Du bist in der Zeit bei uns angestellt, dabei kannst Du in den Semesterferien in Voll- oder Teilzeit arbeiten. Selbstverständlich stimmen wir die jeweiligen Einsatzmöglichkeiten vorher immer persönlich mit Dir ab. Ebenso besprechen wir in einem zu Beginn stattfindenden Kennenlerngespräch Deine mögliche Einsatzdauer, Deine Wünsche und Vorstellungen und vieles Weitere.

Job nach dem Studium:
Hier haben wir zwei Angebote für Dich. Projekteinsätze sind das ideale Sprungbrett, um in verschiedene Bereiche und Unternehmen reinzuschnuppern. Du wärst in diesem Fall bei uns fest angestellt und wir vermitteln Dir spannende Einsätze. Und vielleicht lässt man Dich auch gar nicht mehr gehen und Du wirst vom Kunden in eine Festanstellung übernommen, wenn Du möchtest.
Oder wir suchen für Dich gleich einen festen Job bei einem unserer Kunden und Du steigst dort direkt ein. In diesem Fall sind wir der Vermittler und kümmern uns um das Organisatorische, den Vertrag machst Du mit unserem Kunden.

Job während des Studiums (in Teilzeit):
Du kannst Dir vorstellen, parallel zu Deinem Studium zu arbeiten? Klasse, wir haben auch Kunden, die Studenten für 20 Stunden die Woche benötigen. Diese Option hätte den zusätzlichen Reiz, dass Du in der Zeit schon einen guten Eindruck im Unternehmen hinterlassen kannst – und das Unternehmen natürlich bei Dir. Wer weiß, was sich nach Ende des Studiums ergibt…

Selbstverständlich sind alle unsere Services für Dich völlig kostenfrei.

Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam Deine Zukunft zu gestalten!

© ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH

Wir suchen Bankkaufleute

Bewerben Sie sich jetzt!